Fotogalerie F
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Hummer H2 offroad fahren

Hummer H2 offroad fahren

29.06.2011 10:20



Heute möchte ich euch ein Erlebnis der Quad Event Gmbh vorstellen

.






Im Hof erwarten uns viele Quads und natürlich der Hummer.




Das ist er, der Luxus-Offroader!




Es geht über Straßen, auf Waldwegen bis hin....




... zu einem ehemaligen Tagebaugelände.




Die Strecken sind ganz unterschiedlich. Mal so...




mal so...




... und meist natürlich so.




Selbst in diesem lockeren Sand greifen die Räder gut.




Nach einem Päuschen geht es weiter....






... bis die vereinbarte Zeit vorbei ist.




Wie wär`s? Habt ihr Lust bekommen?



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Ego
    29.06.2011 23:34

    Natürlich, sonst macht`s doch nur halb soviel Spaß!

    Zitat
    Übrigens gefallen mir bei den Autos wie bei den Tieren auch die Schnauzen. Die hier ist doch hier besonders beeindruckend!

    Dafür hab ich am Boden gelegen


  • .BiL.
    29.06.2011 23:05

    Übrigens gefallen mir bei den Autos wie bei den Tieren auch die Schnauzen. Die hier ist doch hier besonders beeindruckend!
    Seid ihr selbst gefahren?


  • Ego
    29.06.2011 18:21

    Danke Birgit, für deinen Kommentar!


  • .BiL.
    29.06.2011 10:53

    Klar - macht doch Spaß! Bin mehrere Jahre selbst Offroader gefahren und jetzt haben wir für den Baubetrieb einen Pick Up. Der fährt sich ähnlich. Hat auch Allrad.
    Hab auch schon mal Kühe getrieben mit einem Frontera (ein ganz kleiner Bruder von dem da oben ;o) ... aber das ist eine ganze Geschichte. Kann ich ja mal erzählen, wenn Zeit ist.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs