Da bei der Fülle der täglich einfliegenden Fotos und Alben vielleicht das eine oder andere übersehen wird, möchte ich euch hier mal auf dieses schöne Album hinweisen: Schöne Gärten und Parks Erst gestern ist wieder ein höchst interessantes Album von Stapsi neu hinzugekommen: Baumkronenpfad. Ein toller Ausflugstipp!
Die Farben sind bei allen toll. Beim ersten gefällt mir die Perspektive sehr, beim zweiten sieht man zwar mehr Details, aber es ist mir ein bissel aus dem Zusammenhang gerissen. Das dritte Bild ist auch schön, erscheint mir aber im Bereich des Kopfes beim Pferd etwas unscharf. Hat sicher genickt!!! Fazit: Ich bin für Bild 1!!!
Auf http://garten.yakohl.com/ zeigen wir in dieser Woche Fotos von Dieter (Stapsi) aus seinem Album "KOFUKU NO NIWA - Garten der Glückseligkeit", der Japanische Garten in Bad Langensalza.
Stapsi, wie findest du denn nun eigentlich die Präsentation deiner Fotos auf der Seite "Das tägliche Gartenbild"? Hattest du bis jetzt schon mal eine Kontaktaufnahme dazu? Immerhin, schauen sich täglich 40 bis 50 Leute diese Seite an. Ich weiß, das ist nicht viel ... aber immerhin.
wollte ursprünglich nur Zaungast sein, dann habt ihr mir Mut zum Mitmachen gegeben und mich ganz toll unterstützt. Und - nie hätte ich das anfangs geglaubt - jetzt läuft eine Präsentation von einigen meiner Bilder im Netz. Trotz meiner bescheidenen Kenntnisse und Möglichkeiten fanden meine Arbeiten bei euch Anerkennung. Das macht mich schon etwas stolz. Ich danke euch herzlich!
Inzwischen hat sich unser gemeinsames Sammelalbum "Schöne Gärten und Parks" ganz schön gemausert. Ich will auch nochmal daran erinnern, dass wir auch Privatgärten vorstellen. Ich habe in meinem Gartenalbum passend zum Wetter mal die Schneebilder aus dem Archiv gekramt und meine Gartendokumentation vervollständigt und dabei festgestellt, dass wir schon häufiger im März noch Schnee hatten - im letzten Jahr sogar noch zu Ostern ...
Ich hatte genau 32 Minuten Zeit, um ein paar Impressionen des Palmengartens in Frankfurt einzufangen. Das Wetter konnte ich mir nicht aussuchen. Trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos mitbringen. Natürlich habe ich nur einen Bruchteil in der kurzen Zeit sehen können. Deshalb wäre ich froh, wenn sich noch jemand findet und weitere Bilder in dieses gemeinsame Sammelalbum einstellt.