Zitatdass ich auf keinen Fall nur EINE Festplatte nehmen würde
mach ich auch nicht und mache es auch nicht im Spiegelmodus. Danke für deine Anregung. Hab also 2 TB! ... und dein Vorschlag, HHD + SSD war mein Wunsch und hab ich auch!
Der Rechner ist da! Es läuft alles viel schneller ... und ohne Probleme! Habe jetzt erst mal außer dem Browser, das Vierenprogramm drauf und Photoshop. Dann die Dropbox ... aber das ging so nicht mehr. Musste erst eine neue Version nehmen. Aber ... ALLES IST ANDERS!!!! Jetzt sind meine Dateien überspielt. Hat ne Weile gedauert. Hab jetzt erst mal alles in einen Ordner gepackt nach meiner alten Struktur. Wie kann ich nun in diesem schrecklichen Exploer vernünftig arbeiten?
Wie stellt man es ein, dass die einzelnen Dateien im Ordner nicht zurückflutschen, wenn ich sie wo anders hinschiebe? Wie stelle ich es ein, dass unter der Datei der Dateiname steht? Also GIF, JPG, BMP usw. Es gibt noch so viel mehr, aber jetzt mach ich erst mal Feierabend!
Also erstmal Glückwunsch zum Rechner! Das ist immer toll. Wie ein weißes Blatt Papier. Zum Explorer kannst du mir alle Fragen stellen. Allerdings sollten wir dafür hier weiterposten ... Arbeiten im Explorer unter Win 7.