Unsere gemeinsamen Bilderalben
Und noch vieles mehr ...
Bilderalben unserer Nutzer
Digitale Nachschlagewerke
Und noch weitere interessante Experimente rund um die Fotografie ... |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Nun sollte aber auch die Auflösung erfolgen, zu mal ich nun endlich auch ein paar Exemplare gefunden habe.
Ist es tatsächlich die Hainbuche? (Rinde, Stamm?)
Na klar - es ist die Hainbuche - und ihr seid alle Gewinner!
@.BiL. weil sie mit der Buche gar nicht so weit daneben lag
@geri-oc weil er sich nicht von den Birken ablenken lis und schließlich auch noch den richtigen Baum im Wald fand und letztendlich
@Stapsi weil er sich Gedanken gemacht und am Rätsel beteiligt hat
Ich danke Euch für Euer Interesse und bin weiter auf der Suche nach Rätseln
Grüße HaDi
Gerd - oben (unter Richtige Antwort - dritte Zeile) steht doch die Auflösung?
Leider hattest du in deiner Antwort nicht Hainbuche geschrieben, auch deine Bilder waren nicht beschriftet oder hatte ich das übersehen?
Man klickt die richtige Antwort an, damit sie oben steht. Sie bekommt dann einen grünen Haken und die anderen Antworten sind für alle sichtbar. Da es keinen Beitrag mit "Hainbuche" gab, habe ich eine Antwort erzeugt, die ich anklicken konnte.
Aber wie HaDi schon sagt, irgendwie hatten wir diesmal alle recht.
HaDi, bevor wir ein neues Rätsel einstellen, bitte abwarten, bis ich die neue Version habe, wo der Rätselersteller die Antworten sehen kann ...
Ich stelle dann auch noch einmal eine bessere Anleitung in die Themenbeschreibung ein.
Gruß, BiL
Danke - ich wusste nicht, was es ist. Hainbuche war ein Vermutung von dir. Ich sehe da ja auch noch andere Borke bei meinen Bildern. Können damit auch nach Hainbuche verschoben werden. Und da ich es ja jetzt weiß, werde ich ab und zu einmal dort vorbeischauen und berichten.
Ja, super.
Ach ja und Hainbuche war keine Vermutung von mir, sondern die Auflösung, die mir HaDi gepostet hatte. Ich habe das in seinem Auftrag aufgelöst.