Unsere gemeinsamen Bilderalben
Und noch vieles mehr ...
Bilderalben unserer Nutzer
Digitale Nachschlagewerke
Und noch weitere interessante Experimente rund um die Fotografie ... Beschreibung des Themas Wenn du auf die Frage eine Antwort weißt, schreibe Sie in des Antwortenfeld und klicke auf "Antworten": Du kannst auch mehrere Antworten geben - bitte für jede Antwort ein neues Antworten-Feld benutzen. Hast du zu einer Antwort etwas zu sagen, nutze dafür die Kommentarfunktion an der entsprechenden Antwort: So sieht es aus, wenn eine Antwort kommentiert wurde: Den Fragesteller möchte ich bitten, erst nach einer Woche die Antworten zu kommentieren, damit jeder die Chance hat, seine Antworten zu posten. Neu! Die Antworten bleiben so lange versteckt, bis die richtige feststeht. Viel Spaß! . |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Danke - gewonnen hat Hanni?
Leider hat sie ihre Antwort nicht als Antwort einstellen können sondern als Kommentar. Kommentare kann ich aber nicht auf richtig stellen. Allerdings schreibt sie, sie tippt auf Florettseidenbaum. Aber der hat andere Stacheln.
Also hat eigentlich Urmel gewonnen (Staps hat ja nur ins Wiki geschmult.
Ich habe nun Schwobs Antwort zur richtigen Antwort gekürt.
Herzlichen Glückwunsch
Auch, wenn Hanni uns auf die richtige Idee gebracht hat. Letzlich hatte sie sich dann doch für den falschen Baum entschieden: